CRÉMANT – BRUT NATURE – HERBSTCUVÉE

Lieferzeit: 3-5 Werktage, nicht Vorrätig
750 ml
8,7 % Vol | Jahrgang 2015

Beschreibung

Aus ungefähr 200 verschiedenen Apfelsorten,  spät im Herbst 2015 geerntet, haben wir einen ausgezeichneten Apfelwein gekeltert.  Im Juni 2016 wurde der zur 2. Gärung in Flaschen abgefüllt. Seitdem liegt er in unserem Gewölbekeller auf spezieller französischer Hefe und darf reifen. Durch die lange Lagerung entwickelte sich ein wunderbar vollmundiger Geschmack, eine feine Perlage und ein angenehmes apfeliges Bouquet. Unsere Crémants werden nach traditioneller französischer Methode in Flaschengärung hergestellt.

Enthält Sulfite. Alkoholgehalt 8,7 % Vol.

21,00

Ich bestätige hiermit, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin und die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen habe und akzeptiere.

Nicht vorrätig

WISSENSWERTES

Zusätzliche Information

Gewicht

1.600 g

Inhalt

750 ml