Jahrgang 2013 ist ausverkauft – aber Nachschub kommt!

Unser Crémantkeller ist um den Erst-Jahrgang 2013 ärmer. Ausverkauft! Wir freuen uns, wenn auch so mancher Kunde vielleicht enttäuscht beim online- Shopping ist. Aber nur noch ein wenig Geduld. Der Jahrgang 2015 liegt seit 8 Wochen auf den Rüttelpulten und geht bald online bzw. in den Hofladen.

Kartenvorverkauf – Sommerkonzert in Biesenbrow

Langsam bereiten wir uns auf unser Sommer- Highlight vor: Jule Unterspann im Konzert auf unserem Hof-  irre Stimme, tolle Performance und wunderbarer Mensch.

Das ganze mit Secco- Empfang und 3-Gang- Menü.

Hören Sie unter: http://www.juleunterspann.de/musik.htm

 

Letzter Plantagenabschnitt fertiggestellt!

Geschafft! Die letzten Flächen auf unserer Plantage sind nun bepflanzt. Weit über 100 Apfelsorten werden nun in Biesenbrow kultiviert. Irres Gefühl – diese Apfelvielfalt und dann bald im Glas oder in der Flasche.