Spannende Zeitreise beginnt

Gestern ging unser Herbstcuvée 2016 auf Reisen. Das sind hunderte Apfelsorten später Herbstäpfel in einem Wein. Zurück kommt er als kleiner Prinz, „la petite Pomme“. Wir berichten dann…

Kartenvorverkauf für unser Sommerkonzert mit Jule Unterspann

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zu unserem Sommerkonzert, aber wir wollen langsam die Vorbereitungen und das Essen für einen perfekten Abend planen. Wir gehen ab sofort in den Kartenvorverkauf, da nur 75 Plätze auf unserem Hof zur Verfügung stehen.

Hier einer kleiner Programmeinblick:

  • Einlass: 17:00 Uhr mit Proseccoempfang
  • Dinner:  3- Gänge Menü ab 17:30 Uhr
  • Konzertbeginn: 18:30 Uhr

Wenn Ihr gerne teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte mit der gewünschten Personenzahl unter: info@koenigin-von-biesenbrow.de  an.

Informationen auch unter: http://www.juleunterspann.de

Neu im Sortiment: Königsringe – saftig, knackig – man kann nicht loslassen

Am Wochenende haben wir begonnen unsere „Königsringe“ abzufüllen. Aromaversiegelt, mit Erläuterung und kleinem Schleifchen… Lange haben wir nach geeigneten Apfelsorten gesucht und die Eine gefunden. Unsere Königsringe werden aus handgepflückten Obst hergestellt und ohne jegliche Zusatzstoffe im Dörrautomaten getrocknet. Das Aroma ist wundervoll rund und voll der Apfel. Einfach probieren… Ist dann bald im Shop erhältlich.